Österreich

Salzburg und Oberösterreich
Seit dem Jahr 2000 lebt und arbeitet Daniel in Österreich. Daher reisen wir mehrmals jährlich zu ihm und seiner Familie.
Berichte dazu finden sich unter der Rubrik "Familie" - "Daniel".
-------------------------------------------------
Reise nach Wien
Liegt leider schon weit zurück (90-er Jahre). Schöne Erinnerungen sind noch vorhanden, für einen detaillierten Bericht ist es aber zu spät.
-----------------------------------------------------
Ferientage im Tirol im Sommer 1994


Zusammen mit Cherry verbrachte ich einige Tage meiner Sommerferien in der Gegend von Innsbruck und der Axamer Lizum. Viel Spass hatten wir nicht zuletzt beim Bergwandern, hatte doch meine amerikanische Begleiterin bis dahin weder solche Höhen erklommen noch „Berg gewohnte“ Kühe aus der Nähe gesehen! Eine „Unheimliche Begegnung der natürlichen Art“, die im Übrigen friedlich und beiderseits zur vollen Begeisterung ausfiel.